Webseite für die HDI Generalvertretung Clemens Reusch

Die HDI Generalvertretung Clemens Reusch ist ein Versicherungsunternehmen, das sich vor allem auf Architekten und Ingenieure spezialisiert hat. Der Relaunch der Webseite für die HDI Generalvertretung Clemens Reusch sollte deshalb ein umfassendes Informationsangebot für potenzielle Kunden bereithalten und darüber hinaus auch als Anlaufstelle für Versicherungsfragen dienen.

Die Anforderungen an die Umsetzung waren ein ansprechendes und modernes Design. Sie sollte übersichtlich gestaltet sein und dem Nutzer einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf alle wichtigen Informationen ermöglichen.

Zur Erreichung dieser Ziele wurden neben der Gestaltung auch die technische Umsetzung und Basis-Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt.

Wir freuen uns, das Unternehmen SEO- und Blog-spezifisch weiterhin unterstützen zu dürfen.

Realisiert wurde der Webauftritt mit dem CMS WordPress.

Kategorien

  • Keine Kategorien

Ihre Agentur aus Köln für Webseiten, Design und Text.

© 2020 Starfruit Studio